Anamnesegespräch/Erstgespräch

Die Grundsteine für das Zusammenleben werden zu Hause gesetzt, daher findet das Erstgespräch idealerweise in der gewohnten Umgebung des Mensch-Hund Teams statt. Bei einer ausführlichen Anamnese kannst Du mir etwas über Dich und Deinen Hund erzählen. Wie ihr miteinander lebt, was für Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen und ich unterstütze euch gerne um diese zu erreichen.

Dauer: 90 Minuten

Kosten: CHF 90.-

Anamnese.jpeg

Privatlektion

Einzelstunden bieten die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse des Mensch-Hund Teams einzugehen. Problemen gehen wir auf den Grund und mit Hilfe des Perspektivenwechsel erlangen wir gegenseitiges Verständnis und können schwierige Alltagssituationen gut meistern. Wir nutzen unsere Körpersprache für eine klare Kommunikation, was die Basis für Vertrauen und Sicherheit ist.

Dauer: 60 Minuten

Kosten: CHF 60.-

pp.jpg

Gruppenstunden

Die Gruppenstunden sind für Hunde aller Altersklassen geeignet. Wir arbeiten weiter an der Erziehung und üben für einen stressfreien Alltag. Die Begabungen und Vorlieben Deines Hundes nutzen wir gezielt für eine sinnvolle und artgerechte Erziehung. Dies fördert die Beziehung und so macht lernen Spass. Die Gruppenstunden finden Outdoor in der Umgebung Biel-Benken, Oberwil, Therwil oder auf dem Hundeplatz in Reinach statt.

Dauer: 60 Minuten

Kosten: CHF 30.- pro Person

Ich arbeite mit den sozialen Lernformen und nicht mit Leckerchen Training. Aversive Hilfsmittel wie Klapperdosen, Stromhalsbänder oder Sprühflaschen lehne ich ab.

Bild1.jpg